EIS-EVENT

Status
Not open for further replies.
Aug 12, 2019
3
0
1
Sind die Eiskugeln für nichts mehr zu gebrauchen ? Wenn ja, hätte man das nicht ein wenig mehr ansagen können? Habe zwar gehört, dass das Event vorbei sein soll, aber warum kann ich die Kugeln weder benutzen noch kann ich mit den gefarmten Eiskugeln etwas anstellen..

die sind ja jetzt komplett wertlos oder nicht ?

Gruß Gideon

Freeze

Admin
Staff member
Admin
Community Manager
Apr 14, 2018
119
52
28
Hallo Gideon,
der Zeitraum des Events stand schon zu Beginn fest und wurde sogar nochmal verlängert. Es war genug Zeit die Eiskugeln einzutauschen gegen Truhen oder ähnliches.
Daher ja aktuell kannst du mit den Kugeln nichts anfangen.

Grüße Freeze

Aug 12, 2019
3
0
1
Hallo Gideon,
der Zeitraum des Events stand schon zu Beginn fest und wurde sogar nochmal verlängert. Es war genug Zeit die Eiskugeln einzutauschen gegen Truhen oder ähnliches.
Daher ja aktuell kannst du mit den Kugeln nichts anfangen.

Grüße Freeze
Ja ok, dass das Event verlängert wurde ist ja auch gut.. Aber was spricht dagegen, dass man die Eiskugeln nicht jetzt noch gegen die Kisten eintauschen kann ?

RXD

Well-known member
Aug 5, 2018
437
273
63
20
Austria
die patchen das doch nicht extra wieder rein nur weil paar leute nicht checken dass events eine deadline haben, ist nur unnötiger Aufwand

Hätte gerne Weihnachten 2018 meine 40 Socken noch für etwas eingetauscht, aber im Jänner ist das Event halt aus.

Bei allem gebührenden Respekt, aber deine Frage ist schon bisschen dumm...

Freeze

Admin
Staff member
Admin
Community Manager
Apr 14, 2018
119
52
28
Es gab genug Möglichkeiten und Zeit die Eiskugeln einzutauschen daher macht es da jetzt auch keinen Sinn weiter zu diskutieren oder ähnliches daher close ich den Thread auch mal.

Weiterhin viel Erfolg bei uns :)

Status
Not open for further replies.