Gildenvorstellung: 13teLegion

Rodriguez

New member
Jan 29, 2019
5
2
3
Germany
Hallo liebe Aeldra-Community,

mit diesem Thread möchte ich euch gerne die Gilde 13teLegion vorstellen.

Die Gilde wurde vor 5 Tagen gegründet und ist im blauen Reich. Wir wachsen schnell derzeit haben wir über 90 Mitglieder. Von deutschen bis rumänischen Spielern ist derzeit alles dabei. Die Kommunikation verläuft gut, dennoch wollen wir langfristig gesehen
eine fast komplett deutschsprachige Gilde haben. Einfach aus dem Grund, da sich dann jeder gut miteinander Verständigen kann, ob jung oder alt.

Unsere Mindestanforderungen sind gering: Level 75 und aktiv sowie humorvoll, da im TeamSpeak immer eine lustige Atmosphäre herrscht. :D
Daher sind aktive TeamSpeakler immer erwünscht, denn kommunikation & teamplay ist für uns wichtig!

Jeden Tag werden mehrere Meley-Runs(min.2), sowie der Hydra-Run gemacht(min. 2). Je nach Level & Eq demnach auch der Kristalldrache.

Ich hoffe ich konnte der Community und vorallem den Gildenlosen die Gilde bestens Vorstellen.

Und falls Ihr sogar Lust habt, der Gilde beizutreten und mal reinzuschnuppern, dann schreibt einfach mir ( Ingame: Rodriguez) oder
den CoLeader (Ingame: DarknessSeal) eine Nachricht. Wir werden definitiv antworten!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Last edited: