Mein masu krittet nix mehr ...

Oct 15, 2018
6
1
3
#1
Hey ich habe gestern auf 105 gelevelt, und wollte heute PvP starten. Bis ich festgestellt habe das ich kein Skill mehr kritte.Habe 143% kritchonce sind etwa 44% krittchonce auf skills.Da ich es komisch fande das ich in 1h O PvP und in 5 Duelle nix gekrittet habe,habe ich es mal ausprobiert auf mein wasu es waren 1x beim test ohne vidio 100x Dunkler schlag Unkrit und habe auf vidio 70x Dunkler schlag unkritt GMs meinen währen unlucky aber bei der menge an skills ist das außzuschließen.Kann mir da einer vill weiterhelfen wo ich level 75 war gestern habe ich genug gekrittet jetz aufeinmal garnix mehr

(sind 70x dunkler schlag unkritt bei 128%)
 
#6
Danke schön schade nur das mir gestern Abend keiner von team geglaubt hat und meinte Das 70skills bei 140% chonce Unlucky währe
Tja die sogenannte Chonce besteht halt immer. Selbst bei 99,9% Chonce, besteht die Chonce, das trotz der hohen Krittrefferchonce leider nur Non-Crits bei rumkommen.
Deshalb heißt es ja auch Chonce, da es immer mehr als eine Wahrscheinlichkeit gibt.
Unwahrscheinlich, dass besagter Fall so renitent oft auftretet, doch die Chonce ist nunmal gegeben.