Tipps & Tricks benötigt HILFE!

Magw

New member
Jan 7, 2019
3
0
1
Guten Abend zusammen,

mein Kumpel und ich haben vor ein paar Tagen mit Metin2 begonnen.

Ich habe das Problem, dass ich meiner Meinung nach mega wenig DMG mache - im Vergleich zu anderen die lv50 sind und schneller einen Metin kaputt hauen. Ich mache ca 1,7 k bis 2k normal Hit und so 4K Crits

Mein Gear ist CRAP und ich habe kein Yang!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, sodass ich mich verbessern kann?:love:

KörperKrieger

Stats auf den Gegenständen sind relativ zusammen gewürfelt... und folgen keinem klaren Muster ( da einige Internetseiten immer gegenteiliges sagen )

Grollschwert +7 36% DSS
Ebis +6
Holzhalskette +9
Lederschuhe +9
Drachengott-Panzer +6
Fünfeckschild +9
Tradioneller Helm +9

Ich habe schon versucht mit Widerständen zu spielen, aber das hat mir bisher nur wenig geholfen.

Am Biologen bin ich dran - Alchi noch nicht gestartet

Aura G8 jetzt
KR M3

Grüße
Magw

Last edited:

GrafRoffel

New member
Oct 15, 2018
15
1
3
Tp absorb (rüssi/armband) / kritchance (kette/schuhe)/ aw in rüssi / 50dss + / aura P und überall tp rein danach ein billigen rubin mit aw/dss kaufen und hoch uppen/ buffi besorgen / seelenkristall eq / Kostüme erstmal 7tage mit 10% metins/monster/bösse Dan irgenwann schulterband und noch pett/mound Dan rubin guten kaufen/craften danach Runen (f5) ausbauen und immer so weiter

Schrumpfköpfe farmen lohnt sich an Anfang
GW oder RW farmen lohnt sich auch
Und mit 30k dmg kannst du anfangen 90er map zu farmen

Magw

New member
Jan 7, 2019
3
0
1
Danke für diese Anleitung.

Nur woher kriege ich den Stuff ohne viel YANG? - klar Farmen, aber wo kann ich effektiv Farmen? Ich habe nicht all zuviel Zeit. 1 Std um ca 18kk im eister Wald zu machen ist relativ

Magw

New member
Jan 7, 2019
3
0
1
War mit einem Kumpel im DT - haben wir geschafft - war zwischendrin etwas Zäh, aber es hat funktioniert.

NUN sind Keiler & Ring abgtelaufen - mein Grolli auf +9, ABER ich mache max 1,6k NON KRIT - und andere mit lv62 im RW an Metins easy für die WAS DA LOS?

Kann doch nicht sein, dass man mit lv76 so krass low dmg macht